Donnerstag, 11. Juli 2013

Spektakulärer Kokain Drogenfund in einem Urlaubsflieger

Die Anti-Drogenbehörde DNCD hat einen erstaunlichen Fund in einer Urlaubsmaschine nach Berlin Tegel gemacht. Dabei wurden knapp 34 kg Kokain beschlagnahmt. 

In einem Flieger einer großen deutschen Fluglinie von Punta Cana (Dominikanische Republik) nach Berlin Tegel, staunten die Kontrolleure nicht schlecht. Bei einer Routineuntersuchung des Crew Gepäcks fand man einen Rollkoffer vollgestopft mit Kokain.

Sowohl die Crew als auch alle Urlauber wurden nach offiziellen Angaben festgenommen, um den Sachverhalt aufzuklären. Mit erheblicher Verspätung durfte die Maschine dann aber doch abheben - ohne Drogen an Board...

Pohl und Marx Rechtsanwälte
Hohenzollerndamm 181
10713 Berlin

Tel. +493086395472
E-Mail info@pohlundmarx.de

www.pohlundmarx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen